Weihnachts-Tombola: Unterstützung gesucht!

Dieses Jahr möchten wir zu Weihnachten eine ganz besondere Aktion anbieten: Eine Weihnachts-Tombola für den Erhalt der Kleinschwimmhalle. Der Verkauf der Lose soll am 25.11.2022 starten und sich bis Weihnachten strecken. Lose werden dann sowohl an den Verkaufsstellen als auch auf den lokalen Weihnachtsmärkten zum Kauf angeboten werden. Die Ziehung der Gewinnerinnen und Gewinner findet am 28.12.2022 vormittags an der Kleinschwimmhalle statt. Mehr Informationen folgen rechtzeitig.

Für diese Tombola benötigen wir noch Unterstützung in Form von Sachspenden. Wir freuen uns auf eure Ideen und eure Unterstützung für die Tombola und den Erhalt der Kleinschwimmhalle. Wendet euch sehr gerne an info@schwimmen-im-taele.de

Vielen Dank bereits im Voraus!

Das Team des Förderverein Schwimmhalle Neuffener Tal e.V.