24. Bärlauch-Lauf in Reudern

Die Sonne lacht, der Frühling steht vor der Türe – Zeit auch dem eigenen Schweinehunde einen Tritt in den Hintern zu versetzen. Wie wär’s mit einer kleinen Laufeinheit? Dann meldet euch einfach noch kurzfristig zum Bärlauch-Lauf am kommenden Sonntag, den 20.03.2022 in Reudern an.

Der Lauf findet zum 24ten Mal statt und ist mit seinen 10km und 150hm ein guter Einstieg in die Laufsaison. Für Kinder und Jugendliche gibt es auch eine kürzere Variante mit 3km.

Der Lauf wird durch den TSV Beuren organisiert und der Erlös geht an den Förderverein der Schwimmhalle – also noch ein guter Grund mitzumachen. Anmeldeschluss ist der 18.03., es kann aber auch am Wettkampftag noch nachgemeldet werden. Weitere Infos und die Anmeldung findet ihre unter: https://www.tsv-beuren.de/berglauf/taelescup/baerlauchlauf

P.S. uns ist bewusst, dass auf dem Bild kein Bärlauch abgebildet ist, aber ein andere passendes war leider nicht griffbereit 😉