Private Spendenwanderung für die KSH

Wandern für den guten Zweck: Das hat sich eine Freundesgruppe aus dem Neuffener Tal für jedes Jahr vorgenommen. Ganz zwanglos wird in der Freizeit gemeinsam gewandert – und am Ende spendet jeder Wanderer und jede Wanderin einen frei gewählten Betrag. Das gesammelte Geld geht dann an ein ausgewähltes Projekt. Eine klasse Aktion, finden wir!

Die diesjährige Tour der knapp 20 Wandersleut wurde von Matthias Wagner organisiert und führte über den Beurener Fels zum Hohenneuffen und anschließend über das Freilichtmuseum zurück. Die gesammelten Spenden belaufen sich auf beeindruckende 501,50€!

Da sehr Viele aus der Gruppe in der Kleinschwimmhalle selbst das Schwimmen lernten, durften wir uns über diese tolle Spendensumme für den Erhalt der Kleinschwimmhalle freuen. Vielen herzlichen Dank für diese Aktion, die vielen Spenden und das besondere Engagement für die letzte Schwimmhalle im Neuffener Tal!