Spenden-Stand des Fördervereins im April 2021

Um als Förderverein die notwendige Transparenz zu schaffen, wird es künftig eine Übersicht über den aktuellen Spendenstand geben. Diese wird monatlich aktualisiert. Darin möchten wir darstellen wie viele Spendergelder bereits gesammelt wurden und wie weit wir von unserem ausgerufenen Ziel von 206.000 € noch entfernt sind:

Spendenüberblick bis einschließlich April 2021

Bis zum Monatsende April 2021 haben wir bereits fantastische 45.106,76 € gesammelt! Nach etwa 1,5 Jahren Arbeit eine stolze Summe, die zeigt wie wichtig vielen Privatpersonen, Vereinen und Firmen der Erhalt einer Schwimmhalle ist.

Die Statistik zeigt auch wie wichtig die regelmäßigen Mitgliedsbeiträge sind, mit denen Jeder durch seinen Einzelbeitrag zu einer großen Summe beiträgt. Ebenso kann man erkennen, dass Spendenaktionen angenommen werden und ebenfalls wichtige Beitragsleister sind – bspw. die Spendenwanderung im November 2019 oder die Spendenaktion auf dem WirWunder-Portal im März 2021. Das motiviert uns für den Rest des Jahres noch weitere Aktionen zu planen.

Herzlich bedanken möchten wir uns bei all unseren Spendern und Unterstützern – nur gemeinsam können wir sowohl unser Spendenziel als auch unser Gesamtziel – den Erhalt einer Schwimmhalle im Neuffener Tal – erreichen!