Folgespende der Kurarztpraxis Fabritius

Die Spendenaktion für die Kleinschwimmhalle im Rahmen der Impftage in Beuren (Spende über 5000€ im November, wir berichteten) war ein voller Erfolg. Aus diesem Grund hat die Kurarztpraxis Fabritius beschlossen, die Spendenaktion in der Adventszeit wieder aufzunehmen, und sie bis in den Januar hinein zu verlängern. Arthur Fabritius war die Freude klar anzumerken, als er erklärte: “Mit vereinten Kräften haben wir wieder eine runde Summe erreicht. Und so erhält der Förderverein der Kleinschwimmhalle nun ein verspätetes Weihnachtsgeschenk von 2.000 Euro!”

Dass man mit einer Aktion sowohl zum Gesundheitserhalt der Gesellschaft als auch zur finanziellen Unterstützung der Schwimmhalle beitragen kann, ist einfach grandios. Der Förderverein bedankt sich herzlich für die erneute Unterstützung bei der Praxis Fabritius!