Wechsel in der Vorstandschaft der Fördervereins

In der Vorstandschaft des Fördervereins gibt es personelle Veränderungen, die wir an dieser Stelle insbesondere unseren Mitgliedern bekannt geben möchten.

Katharina Schäfer hat uns bereits vor einiger Zeit mitgeteilt, dass sie ihr Amt als Leiterin Wirtschaft und Finanzen aus privaten Gründen niederlegen möchte. Wir bedanken uns als Vorstandschaft für die geleistete Arbeit in den vergangenen 1,5 Jahren! Besonders bei einer Neugründung gibt es doch einige Aufgaben zu bewältigen, die du sehr gut gemeistert hast.

Sebastian Boldt hat sich bereiterklärt als Leiter Wirtschaft und Finanzen einzuspringen. Er wurde im Rahmen der Vorstandssitzung in das kommissarische Amt gewählt, um den Verein bis zur nächsten Hauptversammlung handlungsfähig zu halten. Vielen Dank für das Einspringen in diesem wichtigen Amt!

Seine Tätigkeiten im Bereich Öffentlichkeitsarbeit gibt er an Tim Reeth ab, der zukünftig unter anderem die Pflege der Online-Medien übernimmt. Vielen Dank für deine Bereitschaft, neben den DLRG-Aufgaben diese zusätzlichen Aufgaben im Förderverein auch noch auf dich zu nehmen!

Wir hoffen, dass wir am neu geplanten Termin für die Jahreshauptversammlung am Sa. 17.07.2021 festhalten können, sodass diese Ämter auch durch eine Wahl unter Beteiligung aller Mitglieder bestätigt werden können.